Warten bei Skyrim :( Hilfe ! (Skyrim)

Kann man irgendwas gegen das warten bei skyrim tun.
Wenn man z.b. in eine Höhle geht muss man ja immer warten und so.
WAS KANN MAN DAGEGEN TUN ?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:10 von Fatos1

4 Antworten

Nein. Während du wartest, starr die Wand an, denk über Philosophische Fragen, irgendwas, um die Zeit zu vertreiben.
Und achte nicht auf den Kerl der auf SSD-Karten fixiert ist, der denkt wir spielen Skyrim auf dem PC.
Hoffe ich habe geholfen!

NatiusDerUnsichtbare

Antwort #1, 23. November 2012 um 22:15 von NatiusDerUnsichtbare

aso aber jemand hat mal geschrieben wenn man auto speichern aus macht dann geht es etwas schneller probiers mal XD

Antwort #2, 23. November 2012 um 22:21 von Fatos1

^^ Die Wand anstarren gute Idee

Also ich hab Auto speichern aus, ich merke nichts davon das es schneller geht.

Aber mein Tipp dazu wäre, schalt auf den Fernseher um zumindest mach ich es liber so als den Blidschirm oder die Wand an zu starren.

Antwort #3, 24. November 2012 um 04:23 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
asoo tut mir leid hab ich mal wo gelesen aber das mit fernseher anmachen tu ich XD

Antwort #4, 24. November 2012 um 12:46 von Fatos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)