Monster mit Beruhigungsbombe "einschläfern" ?! (MH Freedom Unite)

Hi Leute, wenn ich mit einem Freund den Rathian killen wollte,mussten wir ihn nur, nachadem er das erste mal die welt gewechselt hat und in einer Falle stand, mit ungefähr zwei bis drei Beruhigungsbomben abwerfen und die Quest war erfüllt. Das haben wir dann auch ca. drei mal gemacht. Aber wenn ich ihn jetzt allein killen (oder besser jagen) will, klappt das nicht-auch nicht wenn er schon fünf mal die welt gewechselt hat und ich drei Beruhigungsbomben geworfen habe. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:36 von fridolinneumann99

4 Antworten

es is völlig egal wie oft die rathian oder irgendein anderes monster das gebiet wechselt wenn ein monster humpelt dann is es zum fang bereit dann musst du es in eine falle locken und dann 2 beruhigungsbomben drauf werfen

die monster sind auch fangbereit wenns sie schlafen, aber nicht alle monster humpeln oder schlafen...

Antwort #1, 23. November 2012 um 22:42 von Wurstkopf96

Ok, vielen Dank! ;)

Antwort #2, 23. November 2012 um 22:49 von fridolinneumann99

Stimmt, nicht alle humpeln. So ziemlich jedes Monster hat einen sagen wir mal RAGE-MODE, also ein Stadium wo sie schneller, stärker und wesentlich aggressiver agieren. Manche Monster wie Tigrex geraten in diesem Rage-Mode wenn sie fangbereit sind, oder besser gesagt wenn Tigrex im Rage-Mode WAR, man schlägt einmal drauf und er IST wieder im Rage-Mode ist das ein sicheres Anzeichen, dass man ihn fangen kann (Es gibt auch Rüstungen die einen das Anzeigen wann ein Monster fangbereit ist, die bekommt man aber erst später).
Jetz nur noch Schockfalle oder Fallgrube auslegen und Beruhigungsbombe werfen.

Oder was mir an MH so gefällt wenn die Viecher schlafen mit dem Großschwert hingehen, voll aufladen und mitten auf den Kopf schlagen - Bam, One Hit...

Antwort #3, 25. November 2012 um 17:36 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sie mag dich nicht xD

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:20 von killer_tigrex-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)