Dorf lässt sich nicht wieder Herstellen (Schlumpfdorf)

Hallo, mein Dorf konnte nach dem letzten Update nicht gefunden werden. Ich hab schon 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf geklick und auf wiederherstellen. Leider kann ich das Datum nicht wiederherstellen was ich gerne hätte und müsste jetzt von neu anfangen...
Wäre super wenn mir einer helfen könnte!

Liebe Grüße

Frage gestellt am 23. November 2012 um 23:41 von muhschwarz

4 Antworten

Das hört sich nicht nach iOS und Game Center an ...
:-?
Android ..?!
:-(

Antwort #1, 24. November 2012 um 00:17 von Eikosaederaner

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Es ist aufjedenfall auf meinem Iphone und das Game Center sagt mir immer Hallo wenn ich das Spiel öffne

Antwort #2, 24. November 2012 um 07:37 von muhschwarz

So richtig "schlau" werd' ich jetzt nicht d'raus ...
:-/
Bitte noch ein paar Informationen:

Mal von vorn:
Wenn Du Game Center startest ... dann unten auf "Spiele" tippst ... "Das Schlumpfdorf" auswählst ... und dann oben rechts auf "Spielen" tippst ...
Dann müßte eigentlich das Spiel starten ...
Startet das Spiel? Und wenn ja, was zeigt es an bzw. was müßte es anzeigen ..?!

PS.: Wann hast Du denn das Update gemacht - das ist ja nun schon eine "halbe Ewigkeit" alt (gefühlt - nicht wirklich ...)
;-)

Antwort #3, 24. November 2012 um 11:21 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi.

Also das Spiel startet, aber leider bei Level1. Es sollte bei Level 21 sein.

Das Update hab ich vor zwei wochen gemacht mein ich.


Direkt nach dem Update stand da das die mein Spiel nicht mehr finden können.

Antwort #4, 29. November 2012 um 07:31 von muhschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)