Lebenswunsch Zombie-Meisterin (Sims 3 - Jahreszeiten)

Den Lebenswunsch Zombie-Meisterin kann ich entweder mit Hilfe des Wiederbelebungsrituals oder das starke Zombiefiziehrungs-Elexier erreichen.
Kann mir jemand sagen wie ich beides erlernen bzw herstellen kann?!
Vorab, virlen Danke.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 00:28 von Sims3Jahreszeiten

3 Antworten

Du erlernst beides,indem du an der Alchemiestationdingsda (musst du dir nicht kaufen, findest du auch in Alleister's Elixierladen) solange übst, bis dein Fähigkeitenlevel hoch genung ist. Wenn du dann auf Elixier herstellen klickst, kannst du gucken, ob die beiden Elixiere schon in der Liste stehen. Die Zutaten dazu kannst du auch bei Alleister kaufen, oder in Moonlightfalls suchen:)

Antwort #1, 24. November 2012 um 11:41 von Puddi14

Echt? Auch das Wiederbelebungsritual?
Weil ich übe und übe aber irgendwie lernt mein sim grade nichts mehr dazu?!
verstehe ich nicht :-(

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:55 von Sims3Jahreszeiten

Hmm da weiß ich auch nicht weiter..also lernt er nichts, wenn er an dem Alchemiedings rescherchieren geht?Komisch:o Achso ich glaub hab mich vertan, das Wiederbelebungsritual ist ein Zauber..
Du erlernst Zauber,indem du auf deinen Sim klickst und mit Magie spielen auswählst, dein Sim muss das nur nur seeeehr lange machen, aber später kannst du dann tote Sims wiederbelebn, oder wirst zum Zombie -.-

Antwort #3, 24. November 2012 um 17:11 von Puddi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)