Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi, bin jetzt auf Level 38 und habe Haftender Sprengstoff, Jerry, Soldatenbohnenmann, Hane-Hane, Oscillo-Held #2, Sternenboy, Soitsu,
Teufelsfrosch, Babycerasaurier. Wie steige ich zu RaYellow auf?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 01:33 von gelöschter User

6 Antworten

Gar nicht. In diesem Spiel kannst du nicht zu Ra Yellow oder Obelisk Blue aufsteigen. Du kannst eine Jacke von ihnen kriegen, aber mehr nicht.

Antwort #1, 24. November 2012 um 10:05 von gelöschter User

Ja das stimmt und außerdem , wenn du nix mehr zu tun hast Sammle Alle Karten und Level dich bis stufe 99 und deine Geister auch bis auf stufe 99 das dauert sehr sehr lange, kannst es mir glauben, ich bin selber schulstufe 99 und meine geister sind alle 98 fast 99.

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:49 von Meister14

Die Geister lassen sich maximal bis Level 3 aufleveln...

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:50 von gelöschter User

Nein noch höher ? wieso bis Level 3 ? ist doch völlig dumm, wenn man nix mehr zu tun hat, und Level möchte und nur bis level 3 kann finde ich es nix wert.

Antwort #4, 24. November 2012 um 19:00 von Meister14

Die Levelgrenze für die Geister liegt nun mal aber leider bei 3. Wenn du mehr hast, musst du gecheatet haben.

Antwort #5, 24. November 2012 um 19:59 von gelöschter User

Nein habe ich nicht, habe mich vertan bzw mit spiel verwechselt mein fehler, schulstufe 99 ja , geister alle auf stufe 3 :)

Antwort #6, 24. November 2012 um 20:07 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)