Weiß jemand wann die neuen Spezialisierung freigeschaltet werden wenn man Level 70 erreicht hat =) (Halo 4)

Naja hab ne frage weil manche die Standard Edition haben von Halo 4 und nunja jetzt ist meine frage wann werden die neuen Spezialisierungen freigeschaltet wenn man wetwork und Operator fertig hat ?=) Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. November 2012 um 02:29 von Crankzzz

11 Antworten

Ich glaube die kommen mit updates

Antwort #1, 24. November 2012 um 06:56 von noideaoffall

suchti

Antwort #2, 24. November 2012 um 07:42 von Emile16

Hä warum?

Antwort #3, 24. November 2012 um 08:18 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
suchti! gebe emile recht

Antwort #4, 24. November 2012 um 11:41 von Crazy_Cooki20

bin erst 43 :O

Antwort #5, 24. November 2012 um 12:24 von leihweise13

bin kein suchti man steigt viel zu schnell auf :D brauche mehr antworten und keine überflüsssigen nachrichten xD

Antwort #6, 24. November 2012 um 13:10 von Crankzzz

Hab das game 5 tage vor reales und bin erst 58... Wen du schon lvl 70ig bist bist ein suchti XD
Die meisten bobs spieln sowieso nur Sparten Ops um schnell aufzusteigen und reisen dann im MP nix..
Ich schätze mal das die neuen Spez. mit den neuen maps freigeschaltet werden oder erst wen genügend Leute schon lvl 70ig sind glaub so war es bei Reach auch.
Kannst dir die zeit ja mit der kamp. alleine auf legendär vertreiben *.*

Antwort #7, 24. November 2012 um 13:41 von JessEJameSAut

also ich spiele ehrlich gesagt nur Mp weil es einfach geiler ist und man hat und kriegt dort genug EP und die Kampagne hab ich auch alleine und in Coop schon durch(gleich auf Legendär gespielt)das spiel geht relativ schneller als bei Reach zumindest das mit den aufsteigen :D und ich suchte nich wenn man einfach mit guten freunden spielt dann geht das halt flott ^^ und schuld sind die Herausforderungen 117 Kriegsspiele gewinnen hatte ich locker in 3 Tagen gehabt und dafür hab ich schon 17000 Ep und paar zerquetschte bekommen *grins*

Antwort #8, 25. November 2012 um 04:52 von Crankzzz

ich find die hätten das wieder so wie bei halo 3 machen sollen da hat man wenigstens gesehen wer gut und wer schlecht ist und das man einfach für jeden scheiss was beckommt ist auch irgendwie doof ich bitte euch leute ablenkung ? das ist nichtmal würdig als midallie zu enden und was doof ist ist das man sofort spawnen kann man killt einen der wird hintereinem sofort respawntet und der killt einen und jetzt ist es viel zu einfach overkills und so zu bekommen

Antwort #9, 27. November 2012 um 07:51 von 93Spartan117

kommt drauf an was du fürn Spielmodi spielst ne =) ^^ es gibt schon paar freaks und man sollte seinen Gegner nie unterschätzen er kann auch erst Level SR1 sein und total der Pro Gamer hatte letztens einen Kumpel gesehen der LVL 1 er hatte ungefähr um die 48 Kills gehabt und ist mit 0 toden rausgegangen und er hat nich gecampt ^^

Antwort #10, 28. November 2012 um 08:09 von Crankzzz

er ist kein suchti ein freund von mir darf zwei stunden am tag zocken und ist lvl 70

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 15:10 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)