Mark VI. (Halo 4)

he liebe comunity wollte ma fragen da ich jetz schon den recon habe und leute mit dem mark VI helm rumlungern gesehen hab die noch lange nich meinen SR hatten wo ich den denn bekomme?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 03:15 von Pokefreak01234

7 Antworten

Story auf Legendär durchzocken.

Antwort #1, 24. November 2012 um 06:29 von noideaoffall

jeder penner zockt die kampagne im coop und zieht den helm dann an das ist so ne schande

Antwort #2, 24. November 2012 um 07:41 von Emile16

@Emile16

Ist doch nur ein Helm, weil die den im Coop bekommen haben ist das eine schande ? lol

Antwort #3, 24. November 2012 um 13:00 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Emile16@

Ja und ? Dürfen sie es nicht ?

Entweder du hast ihn noch nicht willst ihn aber oder du bist den andren Neidhaft die ihn nach dir auch haben.

Antwort #4, 24. November 2012 um 14:15 von NeuRegiment

es geht ihm glaub ich um's prinzip. ich seh in jedem spiel mindestens
2-3 typen die mit der mark-6 armor rumlaufen. wollte eigentlich
ebenfalls auf legendär durchzocken dafür aber die ist garnix
besonderes mehr dadurch das jeder 3. oder 4. rumrennt,
nicht so wie bei H3 die hayabusa-rüstung die schon was
spezielles war.

Antwort #5, 24. November 2012 um 14:33 von Back2TheRoots

hayabusa-rüstung mit schwert und oder den recon helm

Antwort #6, 24. November 2012 um 15:28 von John_117

warum neid ich hab die kampagne allein auf legendär und so verdient man sich die rüstung nicht im coop das ist einfach nur unnötig die rüstung ist was besonderes und leute die einfach scheisse sind und nur im coop es schaffen sind alle scheisse

Antwort #7, 29. November 2012 um 08:54 von Emile16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)