Ne kleine frage zu den quests der Gefährten, bei dem Skjor umgebracht wird? (Skyrim)

Also wie oben steht, frag ich mich etwas zu dem Tod von Skjor da er ja in einer Quest getötet wurde.


Also ich war gerade unterwegs die Bleiche Fürstin zu vermöbeln, und ja ich bin bei den Gefährten schon durch hab auch schon alle drei Totem.

Und nun machte ich eine kleine Pause, und plötzlich ging ich nach Weißlauf zu den Gefährten und wem sehe ich da wider...!

JA Skjor ist wohl vom Toten auferstanden, kann mir das jemand erklären, ich meine ich habe Skyim schon ein parmal durchgespielt, aber in den teilen bis jetzt ist er nie wider aufgestanden der gute Skjor.

Lastet nur nicht nur der Wolfsfluch auf mir sondern auch der Skjor Fluch weil ich seine Rüstung geschnappt habe als ich bei seiner Leiche war?

Ja Aela ist zeugin das Skjor Tot war.^^^^^^^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 24. November 2012 um 07:30 von Newgamer87

2 Antworten

Passiert manchmal, mach dir darüber keine Kopf^^

Antwort #1, 24. November 2012 um 11:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach ich mir ja gar nicht, im Gegenteil bin ich sogar froh das er wider da ist nun hab ich in meiner Krieger Gruppe einen Schildbruder mehr.^^

Antwort #2, 24. November 2012 um 17:50 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)