lao shan lung (MH Freedom Unite)

hallo ich schaffe den lao beider oma einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

Rüstung:Rathalosseelenrüstung
Fähigkeiten:Angriffhoch (mittel), bomber und Ohrstöpsel
Waffe:Schwarze sense

Frage gestellt am 24. November 2012 um 08:47 von Pisces5000

9 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du mit ner starken Armbrust immer auf die Hörner auf seinem Rücken schießt (am besten mit Pearce). Irgendwann bricht dann so ein Horn ab, und da ist so ein Riss. Da musst du immer rauf schießen und wenn er genug geschwächt ist, dann haut er ab, sobald die Zeit abgelaufen ist.

Zur Not würde ich mit der Schwarzen Sense immer auf den Kopf hauen. Das dürfte auch reichen.

Antwort #1, 24. November 2012 um 11:18 von Dark_Shadow_01

benuzu liber den verurteiler der hat 1056 angrif eine starke waffe (fals du noch nicht jr.5 bist) barbario klinge =der verurteiler

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:51 von furzgesichttomatennase

furzgesicht tomate, deine texte kann man kaum lesen, schonmal was von rechtschreibung gehört?

man sollte NICHT auf den kopf schlagen sondern auf den bauch, außerdem wird er wohl kaum jr5 sein, wenn er bei der oma bei lao hängt.

nimm fassbomben mit und zünde immer, wenn er ein neues gebiet betritt. schlag immer auf den bauch, am besten mit feuer ls oder feuer ds. nimm teleporter zum nachkombinieren mit, dann musst du am ende nicht zurücklaufen

Antwort #3, 24. November 2012 um 15:29 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Epicmetalfan. Ich haue mit der schwarzen Katana IMMER auf den Kopf, ganz einfach weil man da den wenigsten Schaden kriegt. Und jetzt sage mir doch mal bitte, warum bei mir immer Sieg steht, obwohl es falsch ist.!

Antwort #4, 24. November 2012 um 18:30 von Dark_Shadow_01

weil du am kopf auch schaden machst du genie, aber am bauch nunmal mehr, das ist ein fakt, das kann ich dir beweisen, daran gibts nix zu beanstanden. wenn du bei lao schaden bekommst machst du irgendwas schrecklich falsch, da ich nicht weiß, was einen da treffen soll (abgesehn davon, dass er auf dich klatscht, wenn er staggert, was vlt 1 oder 2 leben abzieht). steht bei dir sieg und er flieht? dann ist das trotzdem nicht gerade gut, da man den auch mit anfänger zeug killen kann (habs damals mit 8min restzeit mit feuerdrachenschwert und ceanataur rüssi gemacht)

Antwort #5, 24. November 2012 um 22:04 von Epicmetalfan

Ich habe keine Zweifel daran, dass es am Bauch mehr Schaden macht. Is mir im Endeffekt aber auch egal, weil ich diese Quest
1. lieber mit Armbrust mache.
Und weil ich sie 2. schon hinter mir habe.

Antwort #6, 25. November 2012 um 16:09 von Dark_Shadow_01

Zu dem Oma Lao Shan kann ich nichts sagen, ich mach wenn überhaupt den G-Rang Lao Shan, aber vom Prinzip her ziemlich gleich...

Mit deiner derzeitigen Ausrüstung wirst du ihn mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht in der Zeit killn, also musst du ihn so lange wie möglich weg von der Burg halten...
Meine Taktik so viele Große Fassbomben+ wie nur möglich mitnehmen, zum Kombinieren alles was in den Rucksack rein passt auch mit und dann gleich im ersten Gebiet so viel verbraten wie geht, stell sie ihm immer vor die Nase und zünde mit kleinen Fassbomben. Meiner Ansicht nach ist wichtig, dass du ihn so lange wie möglich vom letzten Gebiet weg hältst. Aus dem Lager nimm die Antidrachenbomben mit, SEHR WICHTIG, und kletter im 2. Gebiet auf die Brücke drauf. Von dort spring auf seinen Rücken und zünde die beiden, (könnte etwas Übung benötigen) machen Schaden wie Sau... Wenn die Bomben alle weg sind ist es grundsätzlich scheiß egal wo du ihn hin haust. Am Bauch machst du am meisten Schaden aber wenn du Pech hast triffst du ihn 3 Mal und er erwischt dich irgendwie mit seinem Bein oder Schwanz! (Ja, er hat mich schon oft mit dem Schwanz getroffen obwohl ich gerade mal an seinen Schwanzansatz gestanden bin).
Ich würde also den Kopf empfehlen. Im letzten Gebiet kletter gleich mal auf die Festung und warte bis Lao ganz nah dran steht, dann aktivier die Spieße in der Wand.

Wichtig ist nur, dass du ihn so oft und so lange wie möglich festnagelst. Oh, und nicht zu oft selber drauf gehen.

Antwort #7, 25. November 2012 um 17:15 von BigBoss0273

mich hat er noch nie mim schwanz erwischt, außer wenn ich teleporter vergessen hatte und zurückrennen musste, außerdem machen die antidrachenbomben gar nicht so viel schaden, man verschwendet 2 min zeit mit den teilen, da macht man mit der waffe meiner meinung nach mehr schaden

Antwort #8, 25. November 2012 um 17:29 von Epicmetalfan

Jeder killt oder besiegt ihn auf seine Weise. Hier wurden ein paar Methoden genannt, was er macht muss aber er entscheiden.

Antwort #9, 26. November 2012 um 02:57 von Dark_Shadow_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)