Opa Schlumpfs Frage Dig up a Chrystal?Wie oft noch?! (Schlumpfdorf)

Hallöchen!
Habe schon zwei Chrystals gefunden, doch Opa Schlumpf reagiert nicht wirklich darauf...?! Er stellt weiterhin die Aufgabe! Mittlerweile hänge ich seid mehreren Tagen an dieser Aufgabe und hab meine fünf Schlümpfe gefühlte fünfzig mal buddeln lassen! Weiß jemand ob das so richtig ist bzw.wieviele Chrystals ich ausbuddeln muß bis es weiter geht?
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 24. November 2012 um 10:05 von Slumpf

5 Antworten

Es gibt ja verschiedene, vielleicht war der richtige noch nicht dabei, bei mir liefs erst auch zäh, inzwischen Buddel ich gar nicht mehr so oft, weils schon ziemlich voll ist... Von mir will Opa dauernd Kirschen (um diese Jahreszeit ;-)), deshalb habe ich mehr Bäume gepflanzt, sonst dauert es ja ewig. Also munter weiterbuddeln, vllt. ein paar mehr Häuser bauen, damit Du mehr gleichzeitig Buddeln lassen kannst. LG

Antwort #1, 24. November 2012 um 10:11 von phantom13

Bei mir war es der Lilane

Antwort #2, 24. November 2012 um 10:13 von Nermal1977

Na ja, es gibt insgesamt 5:
- Rubin (rot)
- Bergkristall (glasklar)
- Amethyst (violett)
- Smaragd (grün)
- Gold-"Batzen" (gold - klaro!)

Ergo hast Du noch 3 Möglichkeiten ...
;-)

Würd' Dir ja gern eine Tüte vorbeischicken - wenn ich nur wüßte, wie das geht ...
;-D

Antwort #3, 24. November 2012 um 10:18 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok! Das hilft mir auf jedenfall schon weiter...Dann weiß ich jetzt das meine lieben und fleißigen Schlümpfe noch weiter buddeln müssen bis der richtige dabei ist! Lasse gerade fünf neue Häuser bauen damit ich Schlümpfe habe die buddeln können...:-)
Danke für dein Angebot mir eine Tüte vorbei zuschicken,nur leider weiß ich auch nicht wie das geht...:-(

Antwort #4, 24. November 2012 um 10:38 von Slumpf

Ich habe mittlerweile alle Steine ausgebuddelt und keiner hat funktioniert..

Antwort #5, 30. April 2013 um 22:31 von MissIncredibly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)