Einige Fragen (Lego Herr der Ringe)

So jetzt ist das Spiel ja raus, also hab ich natürlich Fragen. Weil ich hab es ja nicht wegen scheiß Medi Max, die kriegen echt nichts auf die Reihe.
1. Open World? also alles erforschen? und auch überall Gegner usw?
2. Reiten? auch Warge und Fellbestien?
3. Level? sind die gut aufgebaut?
4. Charaktererstellung?
5. Kann man da auch so was machen wie bei Lego Star Wars 3 mit den Truppen? Einer hat Orks und der andere Elben oder Zwerge usw. ?
Ich hoffe ihr könnt mir gute Antworten geben. Ach ja und... Viel Spaß beim spielen ^^

Frage gestellt am 24. November 2012 um 10:06 von Legolas1999

2 Antworten

1. Ja, nur nicht so weitläufig
2. Ja, nur Fellbestien weiß ich nicht
3. Level sind alle lang und gut an das Original gehalten
4. Die klassische Legofigur erstellung halt
5. Nee, leider nicht. Du kannst zwar in Schlachten wie Helms Klamm,
kannst dort aber keine Truppen kommandieren

Antwort #1, 24. November 2012 um 21:46 von Pikotzu

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Ok. 5 fänd ich besser wenn ja und hoffentlich gehen fellbestien.
Aber bis dahin danke.

Antwort #2, 25. November 2012 um 07:33 von Legolas1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)