ONLINE? Klopf klopf jemand da? (Assassins Creed 3)

Wieso kommt keiner online ? ich sehe nur mal wenn ich auf schnellles spiel gehe mal 1 oder 2 spieler sonst KEINER!?

ps; wan kommt endlich dieser patch der den singelplayer fehler behebt sonst kann ich ja nichts mehr machen kein online kein offline KEIN GARNICHTS!

Frage gestellt am 24. November 2012 um 11:22 von RED-HOOD

2 Antworten

Hmm, ich schätze mal, dass UbiSoft gerade Probleme hat. Gestern hat der Multiplayer gut funktioniert, heute findet er einfach nichts.
Bin gerade mehrmals aus dem Online-Modus rausgeflogen, obwohl meine Internetverbindung völlig in Ordnung war. Also heißt es wohl abwarten -.-

Antwort #1, 24. November 2012 um 11:31 von Nachohoernchen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das spiel kam erstvor kurzem für den pc raus und ubisoft möchte noch gerne erst einmal die sp bugs beheben damit die spieler was zu tun haben und dann wenden sie sich den mp :)) also das ist meine theorie :D einfach mal warten in spätestens 1-2 wochen zocken wieder viele mp :D

Antwort #2, 25. November 2012 um 00:41 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)