Grafikkarte gtx 560 ti - Welche Einstellungen? (Hitman - Absolution)

Hallo ! Ich habe einen PC , welcher 8 GB Ram , einen Amd-FX Sixcore 3,3 Ghz und einen nvidia Geforce gtx 560 ti.

Mich würde es interessieren , wie gut ich es mit welchen Grafikeinstellungen spielen kann.

Weiß das jemand? Oder hat jemand selbst diese Grafikkarte?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 11:27 von kevins1

4 Antworten

also die heutigen spiele wissen nach der installation was du für einen pc hast. an den vorgegebenen einstellungen solltest du nichts ändern.
ich habe die selbe GK, habe nur ein klein wenig die grafik hochgeschraubt und schon ruckelte es, vorher lief es flüssig.
also nichts ändern.

Antwort #1, 25. November 2012 um 01:08 von Danathor

Achso Ok. Welche Grafikeinstellung hat das Spiel dann automatisch festgelegt? Niedrig , Mittel , Hoch oder Ultra? Ist die Grafik dann immernoch besser als auf der Xbox oder PS3?

Antwort #2, 25. November 2012 um 11:08 von kevins1

Ich habe maximale Einstellungen und 40fps bei 1920x1080px mit der
nVidia GTX 560Ti OEM

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
das automatische erkennen funktionert aber nicht immer richtig hatte schon spiele dawurde aud mittel eingestuft konnte aber einnige punkte in der grafig einstelung hochstellen ohne das< dass spiel laggt.

Antwort #4, 26. November 2012 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)