2 und 3 durchgang open and leveln? (Last Story)

hallo leute ich habe ja schon vernommen das hier einigen schon das 2 oder sogar das 3 mal das spiel durch spielen, nun meine fragen, behält man alle waffen und ausrüstung und level bei?
wenn ja wie hoch ist die höchste levelzahl oder ist das open and?
welche waffe benutzt dargan dann gegen mich, weil ich ja seine tarvie oder soähnlich ja jetzt besitze!ich denke meine fähigkeiten muß ich wieder neu erlernen bei jeden durchgang oder?bekommt man die gegner den trotzen dem kaputt?
danke für die antworten

Frage gestellt am 24. November 2012 um 12:00 von engelsweib

1 Antwort

Um die Ausrüstung und Fähigkeiten musst du dir keine Sorgen machen die werden alle ins neue Spiel übertragen.

Die Levelgrenze ist Level 99.

Dagran hat traive nie gegen dich benutz er hat immer einen Imperator gegen dich benutzt :)

Die gegner bekommst du noch klein nur musst du sie mit Splittern des Fremden verbessern weil die gegner sonst irgendwann viel zu stark werden um sie zu besiegen ;)

Eines solltest du noch wissen:

Bosse, Minibosse und Oger werden deinem level angepasst damit das Spiel nicht zu einfach wird. Alle anderen Monster bleiben auf dem level wie sie im ersten Spieldurchlauf waren.

Antwort #1, 25. November 2012 um 21:29 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link