G*-Khezu G*-Pflaumfabener D. G*-Smaragt C. (MH Freedom Unite)

welche waffen soll ich für diese monster nehmen also einzeln die sind nicht zusammen

Frage gestellt am 24. November 2012 um 12:55 von Akantor2323

6 Antworten

schwächen Pflaumfabener D. Hermitaur:
Feuer 0
Donner -2
Drache 1
Wasser 3
Eis -4
also entweder eis oder donner

schwächen Khezu:
Feuer -3
Donner 4
Drache 0
Wasser 3
Eis 1
also feuer

schwächen Smaragt Congalala:
Feuer 2
Donner 1
Drache 0
Wasser 1
Eis -3
also eis

ich würde bei alle 3 LS empfehlen außer bei dem dymno das isses egal ob Hammer oder LS

Antwort #1, 24. November 2012 um 13:23 von Wurstkopf96

wurst kopf die werte der rüstungen sagen nix über die werte der monster aus ...

die sind an verschiedenen körperteilen auch nicht gleich schwach/stark gegen die elemente usw

Antwort #2, 24. November 2012 um 13:52 von Lordluffy1994

woher weis man dann die schwächen von den monstern wenn die rüstungsteile das net angeben?

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:53 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
such auf gamefaqs nach dem melee damage guide für mhfu

Antwort #4, 25. November 2012 um 08:50 von Lordluffy1994

Die Waffe ist eigentlich ziemlich egal, nimm die mit der du am besten umgehen kannst. Ich würd dir eine Rüstung empfehlen die die Fähigkeit Fechten besitzt (Ich glaube Fechten is es, bin mir ned 100%ig sicher. Jedenfalls die mit der man nicht abprallt). Gegen Khezu und Daymo (Khezu weiß ich auch ned aber Daymo auf jeden Fall) kann man ja abprallen also das verhindert Fechten, man schneidet durch wie durch Butter.

Wenn du mit allen ungefähr gleich gut klar kommst empfehl ich dir LS gg Khezu, Hammer gg Pflaume und scheiß egal was gg Congalala, möglichst mit ziemlicher Reichweite...

Antwort #5, 25. November 2012 um 17:02 von BigBoss0273

man kommt mit fechten durch, macht aber trotzdem genauso wenig schaden, wie wenn man abprallt

Antwort #6, 25. November 2012 um 20:59 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)