Gibt es mehrere Stätde in Grand Theft Auto 5? (GTA 5)

Gibt es in Grand Theft Auto 5 wie die Stadt Los Santos, auch Las Venturas und San Fierro?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 12:59 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, sie wird nur grösser sein als Red Dead Redemption,
GTA San Andreas und GTA 4 zusammen.
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/1...
Sogar 5-mal grösser als Red Dead Redemption *_*

Antwort #1, 25. November 2012 um 00:59 von Adrian94___Rockstar

5 mal größer als red dead redemption kann nicht sein
weil der map von rdr 90 km^2 ist und
5-mal 90 km^2 sind 450km^2
und gta 4 san andreas und rdr zusammen sind 144km^2

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:32 von e3ray21

http://www.gamestrend.de/articles/v/1672c63f-9c...

Naja ok. Muss aber nicht stimmen.
Es wär aber schön.

Aber grösser als RDR, San andreas, GTA 4 zusammen (mehr als 144km²) reicht auch schon :D
Vorallem, weil die Landschaft so schön ist und man die Unterwasser-Welt erkunden kann.

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:59 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
e3ray21
Niemand hat gesagt das die Map von GTA 5 so gross sein wird wie RDR, San Andreas und GTA 4 zusammen.. sondern grösser.
Also muss es nicht genau 144quadratkilometer sein.. sie kann auch 200 oder 300 quadratkilometer sein.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 15:48 von gelöschter User

heißt es also es gibt nur eine Stadt? Und zwar Los Santos? Und wenn ja, wie ist das so, ist es noch die gleich Stadt nur ein bisschen erweitert oder komplett neu?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 00:31 von JanF98

Es gibt nicht mehr Inseln wie in den Vorgängern sondern ist eine komplette Map wie z.B in Red Dead Redemption.
Dazu ist Los Santos nicht die gleiche wie in San Andreas, die Map ist komplett neu gemacht wie GTA 3 und GTA 4 die spielen auch in der gleichen Stadt aber sehen ganz anders aus.

Die Map ist zwar komplett neu gemacht und die komplette Stadt ist von anfang an offen ( also mann muss die Orte nicht einzeln freischalten wie in den vorherigen GTA Teilen man hat direkt alles und kann direkt überall hin ) trotzdem ist die Map grösser als Read Dead Redemption, GTA 4 und San Andreas zusammen und bietet auch viel abwechslung.
In der mitte z.B ist die Stadt und aussen ist halt die Wildnis bzw die Wüste, der Wald und die Küsten.
Ausserdem wird es endlich Tiere in der Wildnis geben dazu gehören Haie und Hunde, ich bin mir sicher das es noch mehr geben wird wie Kühe usw aber Haie und Hunde wurden alls einziges bis jetzt von Rockstar bestätigt.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link