Black Ops 2 multiplayer (Black Ops 2)

Ich hab ne Frage zum Multiplayer.
Undzwar: Ich habe von ein paar Freunden gehört, dass es nur "MP noobs" und "Shotgun noobs" gibt. Ist das so? Ich mochte Black Ops 1 sehr und MW3 habe ich nicht gespielt. Würde es sich "lohnen" BO2 zu kaufen?

Mfg

Frage gestellt am 24. November 2012 um 13:02 von Simpson-Fan

2 Antworten

naja waffen tragen se eig recht unterschiedlich alle also gibt jetz nich nur mp und schrot typen.. was du zu mehr als genug findest sind camper leider davon gibs mehr als genug.. meiner meinung nach wenn ich nur vom mp ausgehe hat mir da mw3 mehr fun gemacht.. schlecht is black ops 2 auch nich hat halt alles seine vor und nachteile aber da hat jeder seine eigene meinung.. aber wenn du black ops 1 gemocht hast wirst du black ops 2 auch ganz gut finden

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:00 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort. Das heißt ich kann zugreifen.

Antwort #2, 24. November 2012 um 20:00 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)