was bingen die masken der prister in elder scrolls V (Skyrim)

was bingen die masken der prister in elder scrolls V

Frage gestellt am 24. November 2012 um 13:10 von ZombieKiller93

3 Antworten

wenn du die Drachenpriestermasken meinst,die haben sehr starke verzauberungen,sind aber auch sehr selten.

Antwort #1, 24. November 2012 um 13:56 von Luigi99

Es gibt acht Masken in Dungeos zu finden. Danach kannst du in Labyrinthion bei einem Skelett eine Holzmaske finden (rundes Gebäude im Zentrum der Anlage). Wenn du die Holzmaske aufsetzt wirst du in die Verganenheit geschickt und kannst die acht Masken den Köpfen des Altars aufsetzen. Danach öffnet sich im der Mitte der Drachenkopf und du bekommst die neunte Maske. Alle Masken haben starke Verzauberungen lassen sich gleichzeitig mit der Zackenkrone tragen. Bringt jedoch nicht viel, da man die Zackenkrone wieder abgeben muss. Ob sich noch andere Kopfbedeckungen zusammen mit einer Priestermaske tragen lassen, weiss ich nicht. Ich glaub es nicht. Es wäre aber interessant, wenn es auch noch mit anderen Kopfbedeckungen möglich wäre.

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:46 von Astaroth1967

"die haben sehr starke verzauberungen"
Das einzig "starke" an den Verzauberungen ist die Tatsache, dass teils 3 Verzauberungen auf einer Maske vorhanden sind, sonst kann man so gut wie jede der Verzauberungen besser selbst erstellen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 17:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link