System ausreichend? (Hitman - Absolution)

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob ich auf meinem Laptop Hitman Absolution flüssig spielen kann.
Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 2.2 GHz
NVIDIA GeForce GT 630M
4GB DDR3 RAM
Danke.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 13:40 von simuscus

3 Antworten

Es wird sicherlich nicht flüssig auf Deinen Laptop laufen.
Spiele auf dem Laptop zu spielen würde ich Dir abraten, denn die Spiele werden nie so flüssig laufen als wenn Du es auf einem PC spielst. Ich hatte mal ein so änliche Pc Daten und es hat bei mirr die Sniper challange gelaggt. ICh hatte ne I7-3770k und die Gerforce GT630 sowie 16 Gb RAM und es hat sogar auf niedrig gelaggt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:31 von Nakken

Also Skyrim, Black Ops II, Dead Island, Dishonored, Borderlands 2, Assassins Creed Revelations usw. laufen alle recht gut auf einigermaßen hohen Einstellungen. Bis auf Black Ops II, da musste ich ein bisschen was runterschrauben.
Aber ich habe sowieso vor, mir einen guten Desktop PC zuzulegen, da der Laptop beim Zocken recht heiß wird. Folge: Framedrops. Und das nervt extrem.

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:00 von simuscus

hier gucken reicht um zu sehen wie hoch man spielen kann!

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-...

Antwort #3, 26. November 2012 um 06:07 von olyndria

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)