Konsolenbefehl zum schießen (Team Fortress 2)

gibt es ein Befehl mit dem man sich selber dauerhaft zum sachießen bringen kann? mir wirds zu blöde die maustaste fest zu kleben... ausserdem würde ich gerne noch ins i-net oder so gehen:)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 14:24 von Erikfaulpelz

1 Antwort

+attack
Wenn du Idlelst (wovon ich ausgehe) und medic bist und dauerhaft heilen willst und überladen musst du noch +attack2 schreiben.
Vergiss aber nicht -attack/-attack2 wenn du wieder zocken willst

Antwort #1, 26. November 2012 um 02:55 von Beginners

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link