Konsolenbefehl zum schießen (Team Fortress 2)

gibt es ein Befehl mit dem man sich selber dauerhaft zum sachießen bringen kann? mir wirds zu blöde die maustaste fest zu kleben... ausserdem würde ich gerne noch ins i-net oder so gehen:)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 14:24 von Erikfaulpelz

1 Antwort

+attack
Wenn du Idlelst (wovon ich ausgehe) und medic bist und dauerhaft heilen willst und überladen musst du noch +attack2 schreiben.
Vergiss aber nicht -attack/-attack2 wenn du wieder zocken willst

Antwort #1, 26. November 2012 um 02:55 von Beginners

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link