Black ops 2 emfehlung? (Black Ops 2)

Empfiehlt ihr Bo2? Weil ich es heute kaufen will.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 14:26 von Sora4444

1 Antwort

Schwer zu sagen, es gibt hater die sagen das Spiel ist der absolute Mist, aber auch Fanboys die meinen es wäre der Himmel auf Erden. Ich persöhnlich bin realist und meine, dass es eines der beliebtesten und Actionreichesten Shooter im Moment ist. Allerdings von der Technik betrachtet mehr als Mau. Grafik hat sich m.E. seit Modern Warfare 2 kaum geändert (vllt. hier und dort mal einbisschen mehr Schatten und so). Das Konzept bleibt wie jedes Jahr gleich (wer das Konzept liebt wird auch hier wieder zufrieden sein). Story hat wenig tiefe und ist meist außerordentlich linear. K I dumm wie Brot (tut mir leid muss man so sagen). Multiplayer Modus ist das Hauptaugenmerk des Spiels. Wer also kein Internet oder Xbox live Gold hat schon mal 80% des Spielsspaßes nicht!
Meine Meinung: Als langjähriger CoD Spieler kommt mir dieser Teil auch nur wie ein 70€ teueres Dejavu vor. Kaum neuerungen, unverschämt geldgeile Entwickler, die sich auf ihren Lorrbeeren ausruhen und zusätzlich ist das Spiel sehr Banal auf Dauer. Für absolute CoD fans kann ichs nur empfehlen. Neulinge werden auch auf ihre Kosten kommen. Für shooter Freunde mit etwas mehr anspruch absoluter Mist!

Antwort #1, 24. November 2012 um 15:26 von chenleo

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)