AMD FX Prozessor (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Da Fall of the Samurai ein Stand-alone-DLC ist ,frage ich mich ob CA es mal hinbekommen hat es auch für meinen AMD FX 6100-Prozessor zum laufen zu bringen, weil Shogun 2 an sich problemlos hätte funktionieren sollen aber aufgrund des Fehlers und der Inkompetenz von Creative Assembly nicht ausführbar war frag ich lieber vorher als dass ich mir wieder ein Spiel kaufe das ich nicht spielen kann. Also kann ich es mit meinen AMD FX 6100 Prozessor spielen ?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:06 von OldTimeGame

1 Antwort

also ich würde das auch gerne wissen denn ich frage mich das auch hab nämlich auch so ein amd FX 6100 prozessor aber konnte zum glück doch Shogun 2 spielen indem ich mit meinem vater getauscht hab also hab ich jetzt nen AMD Phenom II damit gehts aber mein freund hat auch so einen und konnte nicht mit irgend einem tauschen also wie gesagt würde ich das sehr gerne wissen falls du doch noch ne antwort gefunden hast

LG nilis

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 13:47 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)