Wie haben Woods und Kravchenko überlebt? (Black Ops 2)

Ich meine Kravchneko hat doch 5 Granaten an seinem Körper er wäre doch zerstückelt oder?

kann einer mir das genauer erklären?

Srry wenn ich es in der Story nicht verstanden habe, bin gehörlos und ärgere mich richtig mit dem Untertitel :/

Danke :)

lg Smáll

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:47 von BasinCity

5 Antworten

Am anfang kam doch ein Video, Woods ist nicht gestorben er war nur Schwer verletzt und stark verbrannt.. dannach wurd er in ein Gefängnis gebracht mit 72 anderen leuten und hat es als einziger überlebt. :D wenn du es immer noch nicht verstanden hast, mal in Google,Youtube oder die die ersten paar Mission spielen und genau hinhören. :D lg

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ja ich habs ja auch das Video gesehn, Hab ja alles durch, aber ich verstehe immer nix wenn die sprechen! Wie oben gesagt bin Gehörlos ;)

Aber trtz Danke :)

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:05 von BasinCity

Tut mir leid, hab es nicht richtig Durchgelesen.. Was verdtehst du denn nicht? Helfe gerne bei Fragen. ^^

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ne schon gut dass mit Woods hab ich jetzt verstanden, aber Wie Kravchenko überlebt hat will ich auch wissen...aber der hat doch bestimmt nix gesagt oder?

:)

Antwort #4, 24. November 2012 um 18:28 von BasinCity

Ich glaube der war auch nur Schwer verletzt.. Also in der wüsten mission sah er ganz Gesund aus. :D

Antwort #5, 24. November 2012 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)