Fragen zu den Legendären Waffen (Borderlands 2)

Moin habe mal par fragen zu den legendären Waffen.

1) wolte mal wissen, wen ich eine Legendäre Waffe Farmen will und eine drope hat die dan immer das level meines Chars unabhängig von lv des Boss Mobs?

2) Wird die Drop chance erhöht wen man mit mehreren Spielern online ist?

3) Weis wer zufälig eine gute Liste mit allen orangenen Waffen und Fundorten? wens geht auf Deutsch.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:18 von Encelion

6 Antworten

1. Das Level richtet sich meist nach dem des Bosses selbst.

2. Ja, mit jedem Spieler steigt die Chance.

3. Hier habe ich 2 Tipps dazu gelistet:

/ps3/borderlands-2/tip...

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:30 von watchmen

Noch mal zu nr. 1 Wen ich jetzt eine orangene Waffe Lv 36 finde, ist die dan so gut das ich die auf höheren lv noch benutzen kann oder sollte ich Z.b. ab lv 45 mir dan schon eine neue suchen?

Antwort #2, 24. November 2012 um 17:33 von Encelion

legendäre waffen zu farmen hat eigentlich ab lvl 50 den meisten sinn da sie dann den meisten dmg machen!
du kannst sie aber auch jederzeit farmen wenn du magst :-)
jedoch würde ich dir davon schwer abraten. machs lieber mit vollem lvl

Antwort #3, 24. November 2012 um 22:39 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok, weil es eben hies, das lv der Waffen richtet sich nach dem lv der bosse und das kammerjäger artefakt erhöht die dropchance von Seltener beute, sind die legendären Waffen davon auch betroffen?

Antwort #4, 25. November 2012 um 12:23 von Encelion

ja es stimmt schon dass das lvl der waffen sich nach dem lvl der bosse richtet, aber wenn du lvl 50 bist und den wahren kammerjäger modus durch hast, sind die bosse alle lvl 52 und deshalb findest man die legendären waffen meistens auf lvl 50!

mit dem kammerjäger artefakt sind generell alle sachen damit betroffen, egal ob waffen, anderes equip oder z.b. skins

Antwort #5, 25. November 2012 um 12:42 von blade7482

ach so, gut danke für die infos :)

Antwort #6, 25. November 2012 um 13:14 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)