Grafik-Flackern im Hintergrund(neu aufnahme) (Skyrim)

Bei mir flackern im Hintergrund die Umgebung (also Bäume,Felsen,Himmel)
immer wieder auf und es hat zwar auf das Gameplay an sich keine Auswirkung doch es sieht sehr doff aus.
Falls es weiter hilft hier meine Grafikkarte:
Radeon HD 7870 GHz Edition mit dem aktuellstem Treiber.
Die reicht locker aus um auf Höchster Grafik zu spielen und das konnte ich auch sehr gut bis das Problem auftauchte.

Also diese Neuaufnahme, weil ich keine Konkreten Antworten bekommen habe und ich aus erfahrung weis bei 3 Antworten wird es unwahrscheinlich das jemand das nachliest, da er sich denkt "3 Antworten das was dann woll".

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:24 von TES-Blasted13

5 Antworten

Also was ich
An deiner Stelle noch versuchen würde wäre eine neuinstalation von Skyrim

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:48 von hyro122333

"das was dann woll"

Hast Du das Speil über Steam mal auf Fehler überprüft? Scheint ein Texturproblem zu sein, mal neue Texturen installiert irgendwann? HD Texturen Pack oder ähnliches?

Skyrim ist auf der aktuellen 1.8 Version?

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:00 von The_Dahaka

ich weis zwar nicht wo ich die Skyrim-Version sehe aber es soll sich laut meinen Steam einstellungen immer aktuell halten. Und ja ich habe das normale HD Texture Pack seit es draussen ist, deswegen kann es nicht daran liegen. Jetzt werde ich nach fehlern suchen und ggf reinstallieren. ich gebe dann ein Feedback ob es geklappt hat. falls sonst noch was einfällt ruhig hier rein man kann nie genug Lösungen haben.

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:45 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat nichts geholfen.

Antwort #4, 24. November 2012 um 23:06 von TES-Blasted13

es liegt am catalyst control center so viel ich jetzt weiß... wir können nur warten bis ne neue version raus kommt die das behebt oder auf ne mod, villiecht kann man das auch noch anders machen ohne das man auf ne neue version wartet aber auf solche versuche lasse ich mich nicht ein.

Antwort #5, 28. November 2012 um 20:54 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link