Bunte Haare und schutzschild (Assassins Creed 3)

1.Bei mir sind die haare immer blau, rot und so, kann des an meiner grafikkarte liegen? wenn ja, soll ich mir dann ne neue kaufen oder so was runterladen?
2.Irgendwie funktioniert das menschliche schutzschild nicht, der trettet die gegner immer, egal wie nah ich dran bin

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:29 von xqiirlii

5 Antworten

deinen 1. punkt hab ich genau so ... hast du auch join or die edition und von cd installiert?
dein punkt 2 läuft bei mir einwandfrei

Antwort #1, 24. November 2012 um 18:58 von tatze92

Ich hab den 1. Punkt auch, normale Amazon-Vorbesteller-Version, daher denke ich, dass es weniger mit dem Spiel als mit dem PC zusammenhängt.

Antwort #2, 24. November 2012 um 19:58 von _554_

zu 2. das mit dem schutzschild funktioniert NUR wenn auf dich aus einer linie mit min 2 schützen geschossen wird,sonst kannst du keinen nehmen;)

Antwort #3, 24. November 2012 um 21:42 von soeren12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
zu 2: aber wo da richtig viele auf connors vater schießen, hat er auch nur getretten

Antwort #4, 25. November 2012 um 14:50 von xqiirlii

vermutlich weil nicht auf DICH geschossen wurde,oder du hast den moment verpasst

ich renn für gewöhnlich dann aber um die ca 3-17 feinde die um mich rum stehen,dann werden von denen welche erschossen :D

Antwort #5, 25. November 2012 um 16:40 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)