Spieler will den Verein verlassen (Fifa 13)

Hi ich spiele gerade die erste saison mit VfL Wolfsburg und bin gerade in der wintertransferphase ich bin tabellenführer aber mein bester Spieler Diego will den Verein verlassen der Vorstand sagt auch ja aber ich will das nicht vor allen weil ich eh Meister werde und Diego dann wieder zufrieden sein wird. Kann ich da irgendetwas machen hab das Spiel jetzt schon drei mal bevor Diego sagt er will weg neu gestartet aber jedesmal kommt wieder die Meldung ich find das Spiel in so einer Situation richtig scheiße Diego ist in echt ja jetzt auch wieder halbwegs glücklich und bleibt beim VfL ich find das so dähmlich

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:40 von McJohn

7 Antworten

war bei mir in meiner saison mit chelsea da wollte juan mata aufeinmal weg obwohl ich 1er war ich hab solange abgelehnt bis er richtig schlecht spielte und dann hab ich ihn für 25 millionen nach barca gehn lassen

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:15 von fifaplayer55

Ja bei mir is das aber sO das der dann vom Vorstand zwangsverkauft wird voll für'n arsch

Antwort #2, 24. November 2012 um 17:26 von McJohn

Ist zwar mist ist aber so und kann man nich ändern ..

Antwort #3, 24. November 2012 um 21:00 von makroneatom

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wenn du ein bisschen dazu zahlst kannstn ja fürn Götze oder Özil tauschen, würd zumindest ich so machen

Antwort #4, 24. November 2012 um 21:44 von LukasW1998

Wenn du glück hast, wird er seine Meinung wieder ändern. (War bei mit mit Stuttgart so; Gentner wollte gehen, hats sich aber am letzten Transfertag nochmal überlegt^^)

Antwort #5, 24. November 2012 um 23:51 von Multitoaster

was passiert wenn man in ausleiht

Antwort #6, 26. November 2012 um 21:15 von FCKFabian

Lass ihn wenn noch Spiele sind immer Spielen und biet ihm einen hohen Vertrag an.

Antwort #7, 27. November 2012 um 19:38 von Jojola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)