Ich weiß nicht was der Kommandozeilenparameter ist. Kann mir das jemand erklären? (Dragon Age)

Ich muss bei der Verknüpfung daorigins in den Kommandozeilenparameter -enabledeveloperconsole eingeben. Aber ich weiß nicht was dieser Kommandozeilenparamenter sein soll.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:49 von Jacob12

1 Antwort

Hier wurde die Frage bereits gestellt und beantwortet: /pc/dragon-age-origins...

Solltest du aber zu Faul sein dort rein zu schauen einfach hier eine Kopie davon:


Befolge einfach folgende Schritte:

1. Rechtsklick auf die Verknüfung von DAO
2. Wähle Eigenschaften

*Ein neues Fenster öffnet sich*

3. Klicke auf den Reiter "Verknüpfung" (Sollte automatisch geöffnet sein
4. Füge, unter Ziel, "-enabledeveloperconsole" hinzu !WICHTIG! Zwischen dem Dateipfad und dem Anhang muss ein Leerzeichen sein, ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

Ein Beispiel für den Dateipfad (in meinem Falle) : "E:\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

Dürfte danach funktionieren ;-)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viel Spaß und LG

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:05 von Mezmerise

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)