Rengar (LoL)

Hallo erstmal ;). Ich bin ein LoL Player undzwar Level 21 und spiele derzeit Rengar. Meine FRage lautet welche Runen ich für Rengar kaufen soll, damit er am effektivsten gilt. Das Wichtigste von Rengar ist zu bedenken das er keine MP hat und die skills immer wieder einsetzen kann bis die Abklingzeit wieder vorbei ist. Also könnt ihr mir paar Runen für Rengar auflisten wen einer Rengar als CHampion hat wär das umso besser damit ich mich mit demjenigen verständigen könnte. Viel dank für eine Antwort ;)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:03 von DragonQuest-Suchti

4 Antworten

Zeichen: AD
Siegel: Rüstung
Glyphen: Magie-Resistenz / lvl
Essenzen: AD

Meisterschaften: 21/9/0

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:11 von MrTrumpzer

Danke aber was genau meinst du mit Magie resitenz/ lvl und Siegel Rüstung? Und wo genau hast due die Punkte gesetzt danke für eine Antwort und danke das du überhaupt antwortest ;)

Antwort #2, 24. November 2012 um 17:37 von DragonQuest-Suchti

Na die Siegel mit Rüstung als Effekt und die Glyphen mit Magieres/lvl als Effekt...

Und die Punkte setzt du an die Stellen, die passen. Also einfach nich an die AP-Stellen und den Rest kannst/musst du selber bestimmen. Oder such' halt Guides im Internet.

Antwort #3, 24. November 2012 um 17:50 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 24. November 2012 um 18:05 von DragonQuest-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link