tranzit charaktere,komische teile und ein toter busfahrer (Black Ops 2)

wie heißen die 4 neuen charaktere und was ist aus den anderen geworden ?
wofür ist dass komische teil was man an der busstation neben dem bus an der kapputten wand findet ?
und vor kurzem bin ich mit dem bus gefahren über die zerstörte brücke über all waren zombies und auf einmal blieb der bus stehen und der busfahrer war irgendwie tot ?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:31 von wasser11

4 Antworten

1. kp wie die heißen und kp was mit die anderen passiert ist
2. Weiß nicht genau wovon du schreibst ich glaub aber die meinst den lila stein und wenn du den lila stein meinst weiß ich selber auch ned
3. Der busfahrer war schon immer tot es ist ja ne roboter

Antwort #1, 24. November 2012 um 18:30 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

also der Busfahrer wird außer Gefecht gesetzt wenn der "elekrtische" Zombie Ihn zu oft maltretiert oder du eine EMP Granate wirfts .
Dann bleibt der Bus eine ganze Weile mitten in der Pampa stehen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 00:24 von Homer1801

Der Meteorstein (lila) brauchst du unter anderem für das Easteregg.

-Violetter Stein und NAV Karte /(Busstation)
-Kontrolltafel 1 /(zwischen 3 und 4 Maisfeld)
-Holzbrett /(zwischen 1 und 2 im Tunnel)
-Kontrolltafel 2 /(in der Stadt beim Tresor , hinten an éinem Müllcontainer bei der Mysterybox)

wird "Navcard Usage Machine.

Tipp: Kann man nur zusammenbauen im Schwierigkeitsgrad "Original", auf "Leicht/easy" gibt es die Teile nicht.

Antwort #3, 25. November 2012 um 05:52 von 5tormzZ

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
fährt der busfahrer irgendwann weiter oder bleibt der für immer da stehen
weil ich bin gestorben
ich find auch die nacht der untoten nich egal wo ich im maisfeld rumlaufe

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:43 von wasser11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)