hallo texsturepacks und getreide (Minecraft)

hallo liebe leute ich habe mal ne frage ich suche für meine kleine sis ein hello kitty texstur pack ich habe schon in google gesucht und youtube geschaut aber leider nichts gefunden könnt ihr bitte auch den download link mit posten danke aja für mc 1.4.5


und weizen ich weis zwar wie ich weizen anbauen kann aber nicht wo ich sie finden kann ich habe mal in youtube geschaut und gesehen das ich den boden umgraben sol aber ich habe lange gemacht aber nichts bekommen

und danke für die hilfe danke

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:33 von Sternen-God

4 Antworten

Weizen findest du indem du das Gras kaputt machst was auf der Erde wächst.
Danach bekommst du Samen.
Pflanze sie in in die Erde (Nachdem du sie mit der Feldhacke bearbeitet hast)
im Umkreis von maximal 4 Blöcke einen Fluss mit Wasser machen.
Paar Tage warten..

DA HASTE DEIN WEIZEN :D

Antwort #1, 24. November 2012 um 18:25 von Alan99

1. Nich direkt Hello Kitty, aber nah dran ;)

http://www.minecraftforum.net/topic/121229-%%%%...

2. Wie meinst du das genau? Du musst warten bis der Weizen komplett gewachsen ist, sonst kriegst du nichts beim Abernten. Oder meinst du, dass du keine Samen findest? Um samen zu bekommen musst du Hohes Gras kaputt machen.

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:27 von (-(SUPPORTER)-)

Oh link geht nich sry ;)

http://tinyurl.com/GirlcraftTP

Antwort #3, 24. November 2012 um 19:59 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahh ok danke euch hat geholfen ^.^

Antwort #4, 24. November 2012 um 20:52 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)