english oder deitsch (DmC - Devil May Cry)

ich hab die demo gezockt und die war auf deutsch (hört sich echt kacke an zb des mein name ist dante is voll verkrüppelt in deutsch) und ich wollt fragen ob des spiel dann mit englischer sprachausgabe gibt oda ich mir des englische spiel holen muss

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:51 von gelöschter User

6 Antworten

Wird leider deutsch synchronisiert werden.
Du kannst auch das System der PS3 auch in Englisch stellen und hast das Spiel komplett in Englisch.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:51 von DanteFreak

habe gehört das man sich aussuchen kann ob man deutsch oder englisch wählt.außerdem hört mal auf zu motzen,seid froh das ein neuer teil überhaupt kommt.so schlimm find ich die synchro auch wieder nicht,da gibts viel schlimmeres.das einzige was ich bemängeln kann ist das die sprecher zu leise reden,durch die effekte versteht man sie kaum.hoffe das ändern sie noch.ich finde es immer idiotisch wenn sie effekte und sprache miteinander verbinden,die sollte man einzeln herunterfahren können.habe ich bei naruto schon immer gehaßt,da hab ich fast nichts von der sprache und musik da mir die effekte so laut um die ohren fliegen

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:23 von Flynn

"außerdem hört mal auf zu motzen,seid froh das ein neuer teil überhaupt kommt"
Nur weil wir die deutsche synchro nicht gut finden meinst du wir machen das ganze Spiel runter ? XD

Antwort #3, 27. November 2012 um 19:10 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
ihr vielleicht nicht aber die meisten schon.die meisten sagen sie kaufen es sich dadurch nicht und raten es vielen anderen ab damit die firma sehen das es nicht ankommt und glauben dadurch das die games wieder zu den wurzeln zurückkehren was aber selten der fall ist.dadurch werden die meisten games dann komplett gestrichen.man siehts ja bei nero,weil sich der 4.teil nicht gut verkaufte als sie hofften machen sie keine fortzetzung und bei nero wäre es ziemlich sinnvoll gewesen damit man mehr erfahren würde wer er genau ist

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:27 von Flynn

Also zu einem hat DanteFreak Recht die deutsche synchro ist echt vom arsch dass bekommt richt mir in der demo Unter Aufsicht wo der Boden vor im aufreißt also da musste ich mich schon fast übergeben wei ldie stimme von dante in diesen abschnitt einfach nur ne vergewaltigung für die ohren war und kommen wir zu nero , ich hab gehöhrt das nero Vergil angeblicher sohnsein sollte wass ich nicht glaub aber wenn nero nicht virgils sohn sei woher hat er die Dämonische bzw Nephelim Power (DevilBringer) her also
wenn damit alle fragen beantworten sind bin ich froh wenn ich euhc weitere fragen aufgetragen habe wendet euch nicht an mich :P

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 05:00 von AlcatrazMHF

oooops ein paar Fails drinne wie ich sehe hoffe irr könnts trotzdem entziffern :D

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 05:03 von AlcatrazMHF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)