Was mögen die Kinder? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hi Leute!
Wenn man geheiratet hat, dann bekommt man ja einen Sohn. Was mag dieser als Geschenk am liebsten? Mögen die Kinder aller Frauen die man heiraten kann dasselbe? Und spielen die Altersstufen eine Rolle? Hat ein Geschenk auswirkung auf den Job des Kindes? Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten!
Danke schon im Vorraus! :) ;) :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 20:54 von VivaI

3 Antworten

das komt draufan wen du heiratest bei celia mag er münzen und so was

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 23:35 von knuffye

Ja, Geschenke haben Einfluss auf die Entwicklung deines Kindes. Also wenn dein Sohn Farmer werden soll, schenke ihm keine komischen Sachen oder andere Dinge aus der Ruine. (Als Babys haben sie von mir ja sowieso nichts angenommen)
Du kannst ihm stattdessen Samen, Eier usw. geben.
Aber das kommt nunmal drauf an, wie du deinen Sohn erziehen willst.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 13:46 von Falkenfeuer

Es ist wichtig das du deinem kind leute borstellst...Ich wollte das mein kind sportler wird...war das beste weil ich muffy geheiratet hab da is das der beste job...Dann hab ich es Hugh oder Wally gezeigt und dann abgesetz dann is es 2 schritte gegangen und hat sich unterhalten...Auserdem wen dein kind in der kindes-stufe (nicht baby-stufe ) ist ,dann kannst du in Kinderzimemr am schrank gucken bei meinem sohn steht da die welt der sports z. B. und andere hefte insegsamt sind immer 3...Und wenn du auf mehr suchen oder so gehts dann findest du das Tagebuch das ändert sich aber nur jeden monat...Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 21:17 von Juli70022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link