Sklettkönig o.O (Diablo 3)

Servus leute,Hab mir das speil heut gekauft und bin mit meinem hexendoktor jetzt auf stufe 8.Ich habe gerade den Sklettkönig getötet und dann kam eine meldung : Danke das sie die starter version gespielt haben um weiter zu spielen müssen sie upgraden .IIch habe zugestimmt und dann war ich ohne dass irgendetwas geladen wird wieder im spiel jedoch was soll ich jetzt machen da ich keine mision bekommen habe?Und es steht an der seite in gelb :Sie sind jetzt AFK ...

Frage gestellt am 24. November 2012 um 20:36 von darthluca

2 Antworten

wie wäre es mal mit Lesen!

wenn man sich ein Spiel kauft sollte man schon in das Handbuch gucken oder was sonst so noch dabei war!

um es kurz zu machen gibt den Code in dein Battlnet Account ein denn du beim Kauf erhalten hast!

Antwort #1, 24. November 2012 um 20:40 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Dankeschön bin auch dahinter gekommen als ich e-mail fach geöffnet hab ;)

Antwort #2, 24. November 2012 um 21:15 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)