Wie besiege ich am besten die Spinnen? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe das spiel nochnicht solange und bisher lief es auch gut bei mir und deshalb bin ich jetzt auch mitte erster Tempel. Aber jetzt muss ich so eine Spinne besiegen die dort vor zwei Augen runterhängt und ich schaffe es nicht diese zu besiegen immer wenn ich mit dem Schwert gegen sie schlage geht sie ein stückchen nach hinten und kommt dann zurück nach vorne wo sie mich trifft.Dadurch verliere ich dann immer ein leben und das geht dann solange weiter bis ich ein wiederholtes mal game over bin , kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 21:31 von Schauffi98

5 Antworten

Versuch mal Phais Hilfestellung (erhältst du bei anvisiertem Gegner wenn du Steuerkreuz unten drückst) zu berücksichtigen:

Da erzählt sie dir dass sie am Bauch verwundbar sind. Um jetzt an ihren Bauch zu kommen musst du einen Rundumhieb ausführen. Wenn die Spinne dann zur Ruhe gekommen ist solltest du sie töten können.

Antwort #1, 25. November 2012 um 09:11 von palkia1310

Vielen Dank für den tipp , du hast mir echt geholfen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:02 von Schauffi98

1.tempel: du musst dem typi immer wieder ausweichen und versuchen seine angriffe zu kontern und dir einen vorteil beim kampf zu holen dann gewinnst du immer

2.tempel:du musst zum eingang rennen und eine bombe nehmen dann rennst du geradewegs auf sie zu und wirfst sie ab.dann musst du ihr auge immer wieder schlagen aber sei schnell.dass machst du so lange bis sie stirbt

PS.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.god luck

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 10:17 von xXCrazyNuggetXx

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ganz einfach zücke das schwert und zwar zur seite ( wii ferbiedinug nach links oder rechts ) und atackire das spinnen vie.

Ein oder mehrmals. Die spinne dreht sich nun im kreis anwiesren und die blaue stele am bauch mit stechen angreifen 2mal und nun hast du die zelda Welt von einer hässlichen spinne befreit. (aplaus)


PS : Sory bei schreibfehlern.

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 19:40 von logopogo

Die Frage stammt vom 24.11. und die Bestätigung dass das Problem gelöst ist kam schon am folgenden Tag.

Warum schreiben dann zwei sehr nette Helfer drei bzw. vier Wochen später eine Antwort die im ersten Fall nichts mit der Frage zu tun hat und im zweiten Fall schwer leserlich ist und nichts neues aussagt?

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 08:47 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)