Spieldaten (HdR Online)

Hi
bekomme zu Weihnachten einen neuen PC und würde auf dem gerne mit meinem alten Spielstand von Lotr online weiterspielen. Ist der Spielstand weil es online ist sicher oder muss ich das ganze auf ne Festplatte ziehen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 22:24 von jojo1212

2 Antworten

Der Spielstand bleibt erhalten, musst es halt nur neu installieren und patchn (dauert mir zu lange, daher habe ichs auf ner externen Platt einstalliert ;) )

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:02 von Black-Dragon-927

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
danke für die hilfe :)

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:51 von jojo1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link