Verhindern, dass Lee gebissen wird? (Walking Dead)

Kann man irgendwie verhindern, dass Lee gebissen wird? ob er sich den Arm abhacken lässt oder nicht ist wohl dann auch egal..

Frage gestellt am 24. November 2012 um 22:26 von The_Dahaka

11 Antworten

Na ja es ist nicht möglich dass er nicht gebissen wird-_-' heuuuul leider und du kannst entscheiden ob du den arm abhackst oder einfach lässt...:( vielleicht ein kleiner spoiler...

Es macht keinen unterschied

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:43 von NingyoChan

jor habs eh durch, aber das ER als Hauptfigur stirbt find ich nun echt mal unpassend...

Antwort #2, 25. November 2012 um 16:31 von The_Dahaka

Ja stimmt schon ich hab mir bei der szene die Augen ausgeheult-_-' das fand ich echt doof...wenn man schon die Haptfigur durch 5 episoden mit ihr spielt und leidet ist das n echt mieses gefühl wenn gerade das Mädchen was am längstens an seiner Seite war , ihn ...töten muss...:'(((( heuuuul voll tragisch

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:34 von NingyoChan

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Jap...ich hab auch fast geheult...aber das zeigt, dass das Spiel eine unglaubliche Atmosphäre schafft und man sich in die Charaktere hineinversetzen kann...trotzdem Lee hätte überleben sollen/können und leider hab ich Kenny auch verloren...

Antwort #4, 25. November 2012 um 17:44 von The_Dahaka

Ich glaub kemny verliert man egal was man zu ihm sagt-_- das hat der arme auch nicht verdient, ich hätts lieber gehabt dass sie ben einfach einen kopfschuss gegeben hätten um ihn zu erlösen und dass sie dann beide weggelaufen wären-_-

Antwort #5, 26. November 2012 um 16:50 von NingyoChan

Ich denk mal das Ganze ist eh vorprogrammiert, erst kann man Ben retten (Episode 4 glaube ich), aber danach (in Episode 5) stirbt er auf jeden Fall.
Selbes mit Kenny und Lee. Selbst wenn ich an der Stelle beim Schild am Hotel, Omid und seine Freundin vorschicke, schaffen sie es auf das Dach des Hotels, dann müssten sie ja auch Lee dort finden, da er direkt in den Haupteingang läuft... und Clementine, hm naja, Abspann bleibt immer gleich...daraus hätte man mehr machen können. Bin gespannt auf die Fortsetzung...

Antwort #6, 27. November 2012 um 06:07 von The_Dahaka

Was passiert eigentlich mit Clementine Episode 5 ist doch die letzte oder?

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 22:34 von MichaelRoxas

Der Schluß ist offen gehalten, aber sie überlebt jedenfalls...

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 23:30 von The_Dahaka

Ja ich frage mich nur warum sie so erschrocken drein gesehen hat?...

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 07:03 von NingyoChan

das werden wir wohl erst in Staffel 2 erfahren...^^

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 20:45 von The_Dahaka

Ja stimmt ^_^ ich freu mich schon drauf^_^

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 21:52 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)