Der Held und die Delilah Howe (Dragon Age)

Kann man Delilah Howe und den Helden schon in Origins verkuppeln? Wenn ja, wie und was muss ich machen?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 23:52 von IvanLeon

8 Antworten

Hallo,

also ich glaube nicht, dass du sie schon vorher verkuppeln kannst. Als weiblicher Cousland kann man in der Herkunftsgeschichte auch nur ein kleines Gespräch mit diesem jungen Adligen mit dem man zusammengebracht werden soll führen (keine Ahnung wie der heißt). Von daher würde ich mal vermuten, dass es als männlicher Adliger auch nicht geht.

>LG

Antwort #1, 29. November 2012 um 09:36 von Pinki666

Als männlicher Cousland ist genau wie bei der weiblichen dieser Dairren da. Delilah wird auch nur kurz erwähnt in der Herkunftsgeschichte am Anfang, kurz nachdem man da eingetrudelt ist. Ich dachte, ich hätte Video gesehen wo Held und Delilah ein Pärchen sind. Naja, danke trotzdem.

Antwort #2, 29. November 2012 um 13:55 von IvanLeon

Wo begnet man Delliah Howe?Wer ist er überhaupt(habe vergessen)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 23:47 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Delilah Howe ist die Tochter von Arl Rendon Howe und die Schwester von Nathaniel Howe. Man begegnet sie wenn man Nathaniel in DA Awakening zum Grauen Wächter macht. Danach muss du ihn in Schlepptau haben und links wo Meister Wade ist durchs Tor schreiten (wo man geschlossene Truhen finden kann) und dort folgt eine Sequenz von Nathaniel und einem Gärtner, der dann über Delilah berichtet. Man muss dann nach Amaranthine gehen und man geht rein wo die Läden sind, in der linken seite und in der nähe wo der Kantor ist findet man sie.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 12:22 von IvanLeon

Ok danke IvanLeon
Die Geschicht ist so groß dass man manchmal vergiest wer wer überhaupt :-P

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 19:16 von Ghost2RecForge

Bitte sehr. Die Geschichte ist wirklich gross und ich finde es schade das man den Helden nicht mit Delilah verkuppeln kann. Wäre glaub ich ein interessantes Pärchen. Obwohl, dann wäre Nathaniel ja mein was auch immer.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 15:32 von IvanLeon

Dein Schwager IvanLeon ;-)

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 20:04 von Pinki666

Nathaniel als Schwager. Schwer vorstellbar für mich

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 14:40 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)