DLC NG+1 komme nicht mehr weiter (Dark Souls)

Hallo

Ich stehe in NG+1 vor Artorias und kann diesen mit vorhandenen Mitteln nicht besiegen (Pyromantenzauber sind zu langsam, habe keine schnelle Waffe die brauchbaren schaden macht und mein Blitz-Großschwert+5) ist für einen derart schnellen Boss viel zu langsam.
(selbst wenn ich einem Sprung ausweiche kann ich ihn kaum damit treffen, da er entweder schon weg ist oder mich selbst auch erwischt)

Nun habe ich es über den Online Modus Versucht doch es gibt scheinbar keine freundlichen Spieler die ihre Hilfe anbieten.

Dafür gibt es mehr Feindliche als in einem MMORPG...

Ich kann in Menschlicher Gestalt keine 2min durch den Wald laufen ohne getötet zu werden (hatte 1 ebenbürtigen Gegner, die Restlichen hatten scheinbar einen Extremen Lv/Waffen.

So nun hänge ich scheinbar fest, da ich keinen Ausgang aus dem DLC Gebiet finde.

Artorias geht nicht (müsste ich einen andere Waffe schmieden)
Online geht nicht da alle 2min tot durch maxlevel Spieler.

Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 02:16 von Patrik83

2 Antworten

Teleportier' Dich vom Bonfire woanders hin und level Dich oder schmiede bessere Waffe...

Antwort #1, 25. November 2012 um 02:23 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie wärs mit rausteleportieren am leuchtfeuer?

Antwort #2, 25. November 2012 um 02:24 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)