Temptress Race (Skyrim)

Moin moin..
Ich weiß es wurden wahrscheinlich schon einige Fragen in dieser Richtung gestellt aber ich würde mich trt über jede Antwort freuen.
Gibt es irgendeinen Weg die entworfenen Mods auf der ps3 zu installieren und ins Spiel zu integrieren? Wenn ja kann mir das bitte jemand an dem Beispiel mit dem Temptress Mod erklären?
Ich bin wie gesagt für jede Antwort dankbar und hoffe mir kann jemand helfen..

Frage gestellt am 25. November 2012 um 02:32 von der_Pate111

5 Antworten

wie ich schon mal irgendwo mal erwähnt hatte mods klappen nur aufm pc nirgendswo anders und jeder der was anderes behauptet verwechselt wohl ne ps3 mitn pc oder wurde übelst verarscht ...

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:03 von PH1LIPPGD

"klappen nur aufm pc nirgendswo anders"
Das stimmt nicht ganz, auf die Xbox kann man die Mods auch bringen, man muss nur wissen, wies geht^^
Und im Falle von Skyrim darf die Version nicht über 1.1 hinausragen.
Weitere Infos gibts von mir nicht.

Antwort #2, 25. November 2012 um 11:47 von Fable_2

Fakt ist: Es geht nicht.

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:59 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2

ich weis waste meinst das geht auf der ps3 auch sowas nennt man jailbreaken nur das is A. illegal und B. geht die garantie weg und falls die kaputt geht kannste die konsole vergessen und musst wohl ne neue kaufen ...

Antwort #4, 25. November 2012 um 17:38 von PH1LIPPGD

"ich weis waste meinst das geht auf der ps3 auch sowas nennt man jailbreaken"
Falsch, das mein ich nicht.
Was ich mein nennt sich Savegame-Modding.
Hat nur was mit den Daten des Savegames zu tun.
=> Nix illegal, nix Garantieverlust (wenn die nicht schon längst abgelaufen ist).

Antwort #5, 25. November 2012 um 18:33 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link