events mit cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

hi ich versuch schon die ganze zeit cam die blaue feder zugeben , er möchte die aber nicht . ich weis allerdings auch nicht ob ich alle events mit ihm hatte . kann mir jemand sagen wann und wo die events mit ihm stattfinden ? ich verzweifel hier

lg und danke

Frage gestellt am 25. November 2012 um 08:02 von Mary1985

1 Antwort

Oke, also das erste Blumenevent (lila) ist nahe der Blumenebene am Dienstag um 18 - 20 Uhr. Es muss sonnig sein oder schneien.
Bei dem Event geht es darum, was du von Blumen haltest.

Das zweite Blumenevent (blau) ist am Dorfende an einem Donnerstag oder Freitag um 11 - 16 Uhr. Es muss wieder sonnig sein oder schneien.
Bei dem Event geht es darum, ihm bei der Auswahl von einer weiteren Blumenart für seinen Blumenstrauß zu helfen.

Das dritte Blumenevent (grün) ist nahe der Blumenebene am Freitag um 11 - 16 Uhr. Auch hier muss es wieder sonnig sein oder schneien. Du kannst es allerdings nur machen, wenn du 5000FP bei Rutger hast!
Bei dem Event geht es darum, ihn aufzumuntern, weil es bei seinem Blumenladen nicht so klappt.

Das vierte und letzte Blumenevent (gelb) ist in der Ufergegend an einem Donnerstag oder Freitag um 11 - 16 Uhr. Sonne oder Schnee muss herrschen. Auch dieses Event kannst du nur machen, wenn du 10000FP bei Ash und 1000FP bei Georgia hast.
Bei dem Event geht es um eine Katze auf der Insel in der Mitte, der geholfen werden muss.

Und wenn du die Events alle hast, dann fehlen dir noch für den Antrag 30000FP bei Howard und Laney und ein Doppelbett. Gib ihm die Feder dann bei sonnigem oder verschneitem Wetter.

So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :D
Mfg Luigi44

Antwort #1, 25. November 2012 um 10:50 von Luigi44

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)