Riku in Hollow Bastion zum 2. (: (Kingdom Hearts)

Also nachdem ich/wir den 1. Riku locker besiegt haben stehe ich nur vor dem 2. Riku. 1. ich komme immer bis zum grünen Balken und ausgerechnet denn kommt immer ein verdammt komischer Zauber der mich bei Full-Life sterben lässt 2. Welches Lvl. währe geeignet? Bin lvl. 40 Dankeeschön im Vorraus :P
Gruß Kaiirii (:

Frage gestellt am 25. November 2012 um 08:49 von XxKaiiriixX

8 Antworten

Ich glaube, ich hatte beim letzten Mal Lv 48, bin mir jetzt aber natürlich auch nicht mehr sicher.

Ich glaube, du meinst die Attacke, bei der er wie ein Berserker rumläuft und anschließend diese dunkle "Welle" schickt? Erst mal stellst du dich gaaaanz an den Rand, am besten läufst du während der Attacke immer gegen diese Wand. Wenn das nicht hilft - Gleiter. Ist sowieso die beste Ausweich-Taktik, wenn Riku wieder seine Phase hat.
Optimalerweise legst du vor dem Kampf so viele "Dunkle Schäden -20%"-Accessoires wie möglich an, die gleichzeitig deine allgemeine Abwehrkraft erhöhen.
Ansonsten sind Elixiere hilfreich. Und nimm Chocobo ...

:D

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:22 von gelöschter User

Dankeeschön geschaft :DD

Antwort #2, 25. November 2012 um 16:29 von XxKaiiriixX

Yay ^^

:D

Antwort #3, 25. November 2012 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also auf profi war der aber auch voll einfach. Der kam bei mir nich mal zum Angriff. war auch so Level 40. Meine Taktik: Draufhauen was das Zeug hält. Abilitys die man haben sollte: Konter und Gleiten und evtl. Reflektor (Abwehren).
Die Ability Konter ist sehr wichtig dafür. Erstens: Wenn du draufkloppst wie ich gesagt habe, und er dann abwehrt, einfach weiter den X button smaschen, denn nachdem dein Angriff geblockt wird, kontert man dann und kann seine Kombo weiter führen. Genauso nachdem man selber abwehrt.
Gleiten ist für seine Ausraster Attacke ganz gut. Du gehst an den Rand und gleitest im Kreis und der trifft dich mit seinen Dunkel attacken nich, da er scih immer ein Stück hinter dir portet.
Durch diese Taktik hatte ich direkt beim ersten Versuch fast 0 schaden abbekommen, nich einmal geheilt. :D

Antwort #4, 28. November 2012 um 16:34 von megakoni

Ich finde auch, bei ihm ist "einfach draufkloppen" sowieso am sinnvollsten. Wenn man da noch lange mit Taktik rummacht, ist das irgendwie nutzlos.

:D

Antwort #5, 28. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

ich bin genau wie ihr an der stell bin level 46 und geh trotzdem immer und wieder wieder kaputt ... ich schaff es nur bis zum ersten mal dunkele wolke und dann bin ich futsch... habt ihr paar tipps auf lager ?

wäre cooll ...

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 10:31 von 23dragontiger

Sach mal, da oben steht die ganze Strategie, wie wär's mit Lesen? xDDD

:D

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 11:03 von gelöschter User

Wenn man auf normal spielt hab ich keine ahnung ,aber auf Profi war ich bereits Leve 60 oder so als ich da ankam.Man sollte echt niemals an Herlzlosen vorbeilaufen dann sind die Hauptbosse eig relativ easy.

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 13:18 von Spacecow10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)