Zwei seltsame Ritter (Dark Souls)

Was hatts eigentlich mit dem Ritter in bläulicher Rüstung und dem kleinem fettem Typen (beide nach dem Turtorial) auf sich?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 08:53 von Immortalitas

6 Antworten

Der bläuliche Typ sitz da nur rum und sagt dir was du machen sollst doch später geht er irgendwohin doch ich habe ihn getötet wo er sagte das ihn hier was stinkt und er was dagegen machen möchte.

Der andere verkauft wunder 1x Gäste, Amullete und es kommen Leute dorthin nachdem du die 2 Glocken geläutet hast.
Alles andere musst du selbst heraus bekommen

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:25 von Kissen123

Hmm-der in der blauen Rüstung ist relativ stark,ist das ein BUG wenn man ihn einmal angreift und er einen tötet lässt er keine ruhe mehr-bei jedem mal wo man am Lagerfeuer wiederbelebt wird greift er sofort an?
und lohnt es sich ihn zu besiegen-lässt er was gutes fallen?

Antwort #2, 25. November 2012 um 12:21 von Immortalitas

bei mir dropt er nix und das er dich ständig angreift ist normal nachdem man ein NPC angegriefen hat.
Blocke und dann greife an und immer wieder, du musst einen Reflex haben bei diesem SPiel

Antwort #3, 25. November 2012 um 12:24 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ihn zu töten ist keine Idee auf die man einen Anfänger bringen sollte!
Man sollte sich bis man wirklich gut ausgerüstet ist (oder wirklich in seine Parrierkünste vertraut) nicht trauen nen NPC anzugreifen... sie reißen dir den Allerwertesten auf...

Du kannst ihn nicht töten und am Leuchtfeuer haste keine Ruhe mehr. Toll.
Die einzige Möglichkeit ist, bei dem Typ der im Glockenturm auftaucht nachdem du die erste Glocke geläutet hast, Buße zu tun. Kostet aber ordentlich...


Der "blaue" Typ (trägt ein Kettenhemd) ist im Grunde ne Hilfestellung fürn Anfang. Redest du immer wieder mit ihm bis er sich wiederholt, verschwindet er nachdem du die zweite Glocke geläutet hast.
Zu finden isser dann -mehr tot als lebendig- in den Ruinen von Neu Londo...

Der andere heißt Petrus von Thorlund (oder so ähnlich) und ist Teil einer kleinen Sidequest was eine gewisse Lady und die Katakomben betrifft...mehr weis ich noch nicht...

Antwort #4, 26. November 2012 um 09:41 von derschueler

TNX...ja ich hab mal versucht am Anfang gegen den "blauen" zu kämpfen-war ne echt bescheuerte idee :-(
Musste den Spielstand glatt aufgeben...

Antwort #5, 26. November 2012 um 11:55 von Immortalitas

Naja, ich hab den mit lvl 15 gekillt. (Versehen) -.- Ich fand ihn generell low. Und er war ein bissien Doof ^^ als er fast kein leben mehr hatte, ist er einfach nach hinten gerollt und ist in den Tot gestürzt xD

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 18:12 von xPaulox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)