Was für eine verarsche (Black Ops 2)

Hallo, Ich habe mir CoD bo2 vorbestellt und dann auch Nuketown2025 bekommen , Ich habe den Code eingelöst und 1 Woche gezockt doch wenn Ich jetzt auf Nuketown spielen will, steht da , dass die Karte beschädigt sei. Dann hab Ich im Store geguckt ,ob ich Sie dann erneut runterladen kann, aber da war sie nicht. Ich sag nur , reine Verarsche

Frage gestellt am 25. November 2012 um 08:59 von der_opel

2 Antworten

Du denkst das ist Verarsche? Das Kann passieren!...Noch schlimmer ist wenn das ganze Spiel schrott ist! Das ist alles keine Verarsche! Da können die Entwickler nichts dafür wenn es nach 1 Woche beschädigt wird!

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:46 von BasinCity

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Dann lad sie nochmal runter?!Du musst in den PSN Store.Dann steht rechts oben irgendwo "Downloads".Da siehst du alles was du bisher runtergeladen hast.Von Avataren bis zu Spielen...Ach ja vergiss nicht die alte Nuketown datei zu löschen...

@BasinCity
Da gibs sowas das heisst "garantie"

Antwort #2, 25. November 2012 um 16:14 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)