Weitere Charakter? (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab jetzt im Subraum Emissär eine Vielzahl von Charaktern freigeschaltet aber mit fehlen noch eine ganze Menge!
Z.B fehlt mir Toon Link und noch mehr!
Wo schalte ich andere Charakter frei?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?!

Danke schon mal im voraus


Viele Grüße Heroen-Link

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 21:42 von Heroen-Link

23 Antworten

toon link müsstest du bekommen wenn du 100% im subraum hast.
den rest kriegst du wenn du eine grosse vielzahl von brawl-matches bestreitest.(am besten du spielst den klassich modus ganz oft durch.)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 21:48 von dr-day-cry

mach die ersten 29 misionen (pummeluff)

wenn du den abenteuer modus geschaft hast musst aber nicht 100% haben gehe dan in die ruinen wenn du mit den lift fahrst da wo am rand die kristalle raus wachsen nicht die erste tür nehmen sondern die zweitw tür (wolf)

wenn du den abenteuer modus geschat hast mache dan mit einen belibigen caracter den klassic modus (toon link) musst nicht 100% haben

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

Okeyy Danke

also einfach zu ruinen und dann die zweite Tür?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:53 von Heroen-Link

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei denn lift der nach unten fahrt die zweite tür (ja)^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

mit den kristellen die aus der wand wachsen dan ja ^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

okee danke

ich weiss das man bei ssbb auch zs kämpfen kann.
könnt ich jezz auch mit dir machen [super-sonic]?

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 22:09 von Heroen-Link

meinst du mit wi-fi?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 22:10 von gelöschter User

Jaa

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 22:11 von Heroen-Link

das geht leider nicht ich habe keine internet verbindung muss mir erst eine kaufen:-(

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 22:12 von gelöschter User

achso naja schade

naja wenn du dann eine hast kanst ja hier bei meiner frege mir das eben sagen!:-)

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 22:13 von Heroen-Link

den stick natürlich

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 22:13 von gelöschter User

Stick?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 22:14 von Heroen-Link

ok!:-)

nur so eine frage wie alt bist du?^^

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

den für die verbindung

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

was?^^

jo des ko jo jeda lesn

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

bei der antwort mit pummeluff musst du nur 20 misionen nicht 29 schafen habe mich vertippt

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 22:20 von gelöschter User

ja

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

hast du das?

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 22:27 von Heroen-Link

kenn ich nicht i bin etwas dumm oda?

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 22:28 von gelöschter User

ja mach dir das mal und dann schreib mal hier bei meina frage dann deine icq hin dann adde ich dich dann könn wir mehr und bessa schreiben z.b über ssbb

naja ich geh jezz kannst ja dann mal wieda schreiben

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 22:29 von Heroen-Link

es wird knapp 25 ist das maximum glaub ich an antworten

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 22:30 von gelöschter User

ich habe keine icq nummer und darf mir auch keine machen:-(

Antwort #22, 23. Juli 2008 um 09:26 von gelöschter User

Hallo

Antwort #23, 23. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)