Wollte süiel neu starten!? (Schlumpfdorf)

Hallo da ich ja seid langerer zeit keine geschenke erhalte habe ich heute mein smurfs spiel (zum glück nur am ipad) gelöscht! Dann neu gestartet und normaler weise fragt GC dann welches spiel ich spielen möchte und ich kann zu meinem gespeicherten spiel gehen! Jetzt muss ich aber wieder bei level 1 starten also allesweg! An meinem iphone allerding ist alles beim alten level33 usw! Doch auch sollte hier GC jetzt fragen welches spiel ich behalten möchte aber die frage bleibt aus! Hatte gehoft durch diese aktion meine geschenke wieder zu bekommen :-( ! Jetzt hab ich zwei unterschiedliche spiele ! Wer weiss rat?
Lg silja!

Frage gestellt am 25. November 2012 um 09:11 von silja

1 Antwort

Das kann mal passieren, wenn das GC Serverprobleme hat. Du musst nur Geduld haben, das normalisiert sich wieder. Aber immer schön das Spiel mit dem hohen Level spielen, damit dieses Spiel online bleibt und nicht das mit Level 1.

Antwort #1, 25. November 2012 um 10:31 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)