MagicLauncher (Minecraft)

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich den MagicLauncher geholt und ein paar Mods installiert. Als ich OptiFine drauf hauen wollte ist mein Minecraft gecrasht. Ich habe 3 Versionen versucht und keine hat funktioniert. Bitte um Hilfe!
(Ich habe noch den ModLoader, InvTweaks, Timber! und Rei's Minimap drin)
Alles für die Version 1.4.5

Frage gestellt am 25. November 2012 um 10:24 von Jay-Dee

5 Antworten

Erst Optifine und dann die anderen Mods

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:25 von Wiizocker1221

wenn dein minecraft nicht mehr geht, dann solltest du ein force update machen, und wenn dein mc niht gecrackt ist, kannst du es dir nochmal runterladen, ansonsten würd ich dasselbe sagen wie wiizocker1221: erst of, dann die andern mds

Antwort #2, 25. November 2012 um 11:32 von Deidera-Sasuke

Ja aber der MagicLauncher installiert die ja automatisch. Da kann ich nichts dran beeinflussen und alleine funkt das auch nicht.

Antwort #3, 27. November 2012 um 15:16 von Jay-Dee

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann machs entweder ohne magic launcher oder lad dir die mods in der oben genannten reihenfolge runter

Antwort #4, 27. November 2012 um 15:39 von Deidera-Sasuke

Nein, OptiFine muss am Schluss installiert werden, nicht am Anfang!

Antwort #5, 29. November 2012 um 22:48 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)