Missions Hilfe (GTA Vice City)

ich bin gerade bei er mission wo ich mit dem hellikopter das büro in die luft sprengen muss.Aber ich weiß nicht wie ich bomben abwerfe oder aufnehme,ich weiß auch nicht wo die bombe hin muss. Bitte um schnelle antwort. THX

Frage gestellt am 25. November 2012 um 11:42 von peffen

1 Antwort

Meinst du die Mission "Schutt und Asche"?

Bomben nimmste auf, indem du mit dem Hubschrauber direkt darüber fliegst. Also nah von oben an die Bombe ran. Die Bomben werden dann automatisch aufgenommen.

Abwerfen tuste sie, indem du den Knopf drückst, den du zum Schießen benutzt.

Im Gebäude sind 4 Fässer, in die du die Bomben werfen mußt. Kannst aber immer nur 1 Bombe aufnehmen. Mußt also erst die Bombe in ein Fass werfen und dann die nächste holen und ins nächste Fass werfen usw.

Flieg direkt über ein Fass und lass die Bombe rein fallen. Fällt sie daneben, kannste sie wieder aufnehmen und neu versuchen.

Auf jeder Etage ist ein Fass. Fang unten an die Bomben zu legen.

Wenn du oben anfängst, mußt du sonst den ganzen Weg wieder runter um die anderen zu platzieren.

Das ist schwer, weil du nach dem Aufnehmen der ersten Bombe nur noch 7 minuten Zeit hast, alle zu platzieren. Oder waren es 4 minuten? Egal, siehste ja selbst.


Tipp: Die Wachen im Haus nerven, weil sie auf dich Schießen.
Flieg, bevor du die erste Bombe auf nimmst, mal ne runde durch die Etagen und kill die Wachen mit dem Rotor des Hubschraubers.

Dadurch nerven die nicht mehr und du kannst die Bomben in Ruhe in die Fässer werfen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 15:00 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)