Jetsteuerung (BF 3)

kurze frage sind die Jet in bf 3 genauso schwer zu steuern wie die in bf2

Frage gestellt am 25. November 2012 um 11:48 von bibischini

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie es in BF2 war, aber in BF3 lernt man es ziemlich schnell, wenn man sich damit ordentlich beschäftigt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:05 von Terminator_01

wieso soll die jetsteuerung in bf2 schwer sein? o.O

im prinzip ist es in bf3 genauso

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:33 von Assassine122

komm junge kaufst dir Tm und machst jet aimbot rein

Antwort #3, 26. November 2012 um 16:29 von Ludacris-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also an sich ist jet fliegen nicht sehr schwer , es dauert halt eine Weile bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat . Wenn du etwas mehr erfahrung hast weisst du genau wie weit du mit dem jet gehen kannst usw. ich hatte anfangs auch probleme aber bin eigtl. recht gut geworden ;) kleiner Tipp ich würde einstellen , wenn du strg drückst das dann die Nase vom jet hochfliegt , dass macht das ausweichen und verfolgen wesentlich leichter

Antwort #4, 29. November 2012 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)