5 Fragen (Assassins Creed 3)

Hallo. Habe nun das Game auf der PS3 durch und habe da mal ein paar Fragen:


1. Kommt es mir nur so vor, oder gibt es die Mission gar nicht, welche im Frontier Trailter gezeigt wird? Und man kann den Metzgern etc. das Fleisch auch nicht bringen, so wie es im Trailer gezeigt wird, oder?

2. Spieletipps Bild 30: Eine riesige Schlacht mit geschätzen 1000 Mann... Kommt so wie auf dem Bild auch nicht vor, oder? Muss ich für solche toll angepriesenen Schlachten Nebenmissionen machen?

3. Spieletipps Bild
Kanufahrt... Kann man auch nicht unternehmen, oder weiss jemand wo man das Kanu findet?

4. Marinekonvoi... Wo habt ihr den Plan gefunden ?

5. Seid ihr auch so enttäusch wie ich? Vieles war (meiner Meinung nach, oder ich habe es einfach noch nicht gefunden) nur Werbung, wie eben z.B. die riesigen Schlachten / das Kanu / Die Interaktionen mit Metzgern etc.

Hier noch dieser Frontier "TRailer"

Frage gestellt am 25. November 2012 um 11:53 von Koolboy

1 Antwort

1. Nein die Mission gibt es nicht, lediglich das Fort ist im Grenzland verfügbar. Die Siedlung mit dem Metzger usw. gibt es auch nicht.

2. Eine Schlacht gab es, die ungefäjr so war, wie auf dem Bild, sonst nur Müll an Schlachten.^^

3.Kanus hab ich schon öfters gefunden, allerdings nur zur Deko...

4. Weiß ich nicht, sorry.

5. Von den Schlachten bin ich schon sher enttäuscht, Ubisoft hat das viel gesagt, aber davon nur wenig mit ins Spiel einbezogen.
Aber trotzdem ist es für mich der beste Teil der serie, vorallem das kampfssystem gefällt mir sehr. Auch die nebenmissionen waren durch die Siedlungsmissionen sehr gut gestaltet. An Seeschlachten hätte ich mir noch ein paar mehr gewünscht, die auch mal länger als 5min gehen, sonst auch eine gute nebenbeschäftigung. Die story gefiel mir auch sehr, vorallem wegen den überraschenden Wendugen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)